Lassen sie uns den Monat September willkommen heißen, mit fantastischen Spätsommertagen und Temperaturen. Nach der Sommerpause und meiner gelungenen Schulteroperation geht es ab Mitte Oktober weiter mit den neuen Kursen.


September ist der Monat für Veränderungen. Die Veränderungen geschehen nicht sofort, alles vollzieht sich langsam aber stetig. Manches ist schon weit fortgeschritten, anderes vollzieht sich erst noch. Dies gilt für die Natur sowie gleichermaßen für den Menschen. Gerade die Veränderungen bringen uns weiter, auf unserem Weg. Hierzu habe ich ein Zitat des Dalai Lama gefunden. Zitate haben den Vorteil, dass sie alles sagen und dies gehört für mich dazu:


Gib niemals auf, was auch passiert!gif dalilama
Gib niemals auf und öffne dein Herz !
Er gibt zu viele Vorgaben in deinem Land
die Entwickeln den Verstand anstelle des Herzens .
Entwickle Mitgefühl.
Nicht nur für deine Freunde
sondern auch für jedes fühlende Wesen .
ENTWICKEL FRIEDEN !
ENTWICKEL MITGEFÜHL !
Ich sage es noch EINMAL:
Gib NIEMALS auf !
EGAL was passiert:
GIB NIEMALS AUF !
Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama